top of page

Über uns

Unser oberstes Ziel ist, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst. Dafür arbeiten wir jeden Tag und geben unser Bestes, damit dein Urlaub zu einem Erlebnis wird. Seien es unsere fleißigen Helfer in der Küche, das Zimmerpersonal oder die Tauchcrew - wir sind immer für dich da und erfüllen dir deine Wünsche.

Sunsplash_20.jpeg

SAYED

Sunsplash_Sayed.jpeg

Eigentümer und Manager

Mit Professionalität und großem Engagement kümmere ich mich darum, dass es meinen Gästen an nichts fehlt, über und unter Wasser. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Taucher. Sei es als PADI Instruktor oder als TDI Instruktor - mit Herzblut gebe ich meine jahrelange Erfahrung und mein Wissen weiter. An oberster Stelle steht dabei die Qualität.

MARTINA

Sunsplah_Martina.jpg

Guest Relations

Ich organisiere die Buchungen, kommuniziere in der Regel mit dir und kümmere mich um alle wesentlichen organisatorischen Belange rund um den Aufenthalt im Sunsplash. Hier in Dahab habe ich meine zweite Heimat gefunden und es ist mir eine Herzens-angelegenheit, dass auch unsere Gäste sich hier zuhause fühlen.

STAFF

Angestellte

Sei es als Dive Instructor, Koch, Fahrer, House Keeping oder Security - ohne unsere Angestellten geht im Sunsplash Divers Hotel gar nichts. Ihr Bestreben ist es, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und dir somit einen unbeschwerten Urlaub bei uns in Dahab zu ermöglichen. 

BEYLA

Sunsplash_Beyla.jpg

Hotelhund

Unsere Beyla ist quasi die gute Seele des Sunsplashs. Immer bereit für eine Kuscheleinheit, ist sie die heimliche Chefin des Hotels.

bottom of page